#1

All you need to know

in Entertain Me! 18.07.2013 16:00
von Xalpho • Opfer | 43 Beiträge

History

Das Leben wie es ist... es ist öde.
Das Leben wie es ist... es ist Dreck!
Das Leben wie es ist... ES IST SCHEISSE!

Mit dieser Einstellung hat das Leben keinen Wert. Weder das eigene Leben, noch das fremde Leben und wenn dieses Leben dann noch ewig dauern kann, verbessert das kein bisschen an der Einstellung.
Der kleine, verwöhnte und unerzogene Prinz der Unterwelt hat dies erkannt und sucht sich nun nicht den Sinn des Lebens, sondern Unterhaltung. Er will Spaß. Er will die Langeweile des Alltags verbannen und wie findet er sie? In einem absurden, dreckigen, blutigen Spiel. Für ihn ist es nicht mehr als ein Spiel, welches er selbst unter dem eindeutigen Namen Entertain Me! verbreitet. Die Spielregeln sind simpel: Tötet euch gegenseitig.. wieder und wieder und wieder. Für euch alle ist das Ziel zu töten und nicht getötet zu werden. Tötet euch auf lustige Arten und Weisen.. .werdet kreativ, sonst töte ich euch!

Somit betrachtet er mir Freuden dieses Spiel. Tag ein Tag aus beobachtet er Menschen, Monster, Untote und Tote dabei, wie sie sich abschlachten und misshorchen sie, tötet er sie. Das amüsante ist, wenn er jemanden gefunden hat, an dem er Gefallen hat und dieser verstirbt, kann er ihn selbst aus dem Reich der Toten wieder zurückholen. Niemand stirbt endgültig, außer er hat kein Interesse daran ihn aus der Einöde des Todes zurück zu holen und somit geht das ganze Spiel nach seinem Willen.
Entertain me! - It´s just a game!

Rules

Die Regln des Spiels sind hier natürlich nicht gemeint, sondern die des Forums allgemein.
Halten wir uns knapp:
Viele kennen die Standartregeln von anderen Foren (Keine Markennamen, Bewerbung abgeben, etc)
Bauen wir diese nicht weiter aus, sondern übernehmen die Standartregeln einfach, aber ergänzen sie oder entschärfen sie hier und dort:
Im RPG geht es darum euch zu töten also haut rein was ihr wollt, schreibt so brutal, wie es euch gefällt, WER ETWAS DAGEGEN HABEN SOLLTE BITTE UNBEDINGT BESCHWERDE EINREICHEN! (RPG)
Natürlich könnt ihr euch auch mit Liebesbeziehungen austoben, wenn ihr wollt, aber passt auf, dass ihr nicht zu lange körperliche Nähe teilt, sonst werdet ihr noch beseitigt (RPG)
Spamt mir meinet wegen alles voll, aber bitte teilt mir wirklich WICHTIGES mit, sodass es mir auffällt und überschreibt das nicht
Joa... mehr fällt mir nicht ein hierzu.
Auch wichtig zu wissen, ist die Anzahl der Charaktere: Mir egal, ich schreib am liebsten Tonnen an Charas, wer das kann und will, dem stehen von mir aus 537794 zu, aber schaut, dass ihr euch nicht übernehmt und auch alle irgendwie reinbauen könnt und nicht durchgehend monologe schreiben müsst
Creatures

Von Toten, bis Untoten, über Zombies, Menschen, Einhörnern und Dämonen ist euch alles offen. Es gibt keinerlei Einschränkungen an Wesen. Tobt euch aus, aber bitte macht nichts überpowertes, wäre doch nett, wenn jeder auch mal drauf geht, damit es nicht zu eintönig ist, oder?

Fragen?

Wenn ja, sofort hier stellen, bemühe mich um Antwort ;)


zuletzt bearbeitet 18.07.2013 23:35 | nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ronin
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 21 Themen und 95 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: